Montag, 11. März 2013

Wickeltisch



Oder: Sind Babys wirklich solche Trottel?

Können Sie sich noch an den Wickeltisch erinnern, auf dem sie die ersten Male gewickelt wurden? Nein? Um ehrlich zu sein, ich auch nicht! Existieren diese Dinger überhaupt? Ich weiß es nicht genau. Vielleicht handelt es sich auch um eine aussterbende Art. Ich habe seit 

Jahren keinen freilaufenden Wickeltisch mehr gesehen.
Wer ist eigentlich Schuld, wenn ein Baby vom Wickeltisch fällt? Der Wickeltisch, das Baby oder doch ein dritter Faktor, den wir hier mal außen vor lassen? Schließlich handelt es sich nicht um den Sturz einer Tomate von der Arbeitsplatte, sondern um ein, wenn auch nicht sehr helles, Lebewesen. Meiner Meinung nach ist der junge Frischling es Schuld, wenn er vom Rande des Wickeltisches in den Abgrund stürzt. Einfach nur trottelig!

Wie Sie sicherlich schon gemerkt haben kann der Wickeltisch über Leben und Tod entscheiden. Ein äußerst wichtiges Thema, wenn man noch vor hat einmal ein Buch zu lesen und nicht nur sabbernd und glatzköpfig durch die Welt zu brabbeln bis man das eine oder andere Ende des Wickeltisches überschreitet. Eines ist auf jeden Fall sicher, der Wickeltisch bietet mehr Halt als der Glaube der Katholischen Kirche. Das musste einfach mal ausgesprochen werden. Haken dran!

Die Sache, die mich, um auch mal etwas Gutes über diese heranwachsenden Monster zu sagen, fasziniert, ist die Tatsache, dass sie Scheiße dumm sind, es sie aber nicht interessiert. Somit sind sie mit sich im Reinen. Für den Fall, dass sie runterfallen und es ohne größeren Schaden überstehen, geht es direkt wieder hoch und ja genau (!) direkt wieder Richtung Abgrund. Diese Babys sind die wahren Erben des kürzlich dahingerafften „Evil“ Knievel.

Nicht gerade kultiviert! flickr @ tedmurphy

Im Erwachsenenalter, sobald alle Gehirnzellen ihren Platz gefunden haben, können sich die meisten Menschen nicht mehr an die wilden Zeiten erinnern, wo es hieß: Auge um Auge mit dem Wickeltisch, um Leben und Tod. Die Stürze sind in den Köpfen der damals gestürzten einfach nicht mehr existent.  Dagegen werden Alkoholmissbrauch und Drogenexzesse für fehlende Intelligenz und das Ableben von Millionen grauer Zellen verantwortlich gemacht. Eine Schweinerei, wenn Sie mich fragen!

Um es noch mal ausdrücklich zu sagen: Die Säuglinge sind Schuld an den Stürzen in die Tiefe! Diese Idioten mit ihren kleinen Spatzenhirnen verstehen einfach nicht, dass sie mit ihrem Leben spielen, wenn sie in die Tiefe fallen. Einfach nur Totally Trottel!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen